Meine liebsten Hochzeitsreportagen aus dem letzten Jahr:

Haus Tornow am See

Eine Hochzeit im “Haus Tornow am See” ist immer etwas besonderes. Der See glitzert im Sonnenlicht, das Haus liegt in absoluter Ruhe im Wald verborgen und die Gäste springen ins Wasser oder lassen die Seele am Steg baumeln. Allein die Anreise aus Berlin ist fantastisch und man hat immer das Gefühl, in eine andere Welt einzutauchen mit all den Feldern, Wäldern und Tälern, durch die man fährt. In einer kleinen charmanten Kirche, nicht weit entfernt, gaben die beiden sich das Ja-Wort und feierten im Anschluss eine entspannte Hochzeit. Schaut Euch die Hochzeitsreportage der Beiden an und lasst euch ein bisschen vom Charme der Location verzaubern:

Sommerhochzeit in Brandenburg

Anna und Brian sind nicht zum ersten Mal in Schildow. Die beiden waren bereits Gäste bei der wundervollen Hochzeit ihrer besten Freundin und wussten von Sekunde 1 an, dass sie sich ihre Hochzeit zumindest mal ähnlich vorstellen. Die Location besticht durch ihre charmante Einfachheit im Grünen, mit wenig Firlefanz und ist einfach traumhaft gelegen. Im Hintergrund immer Feld und Wald, nur wenige Gehminuten ein schöner See, der Abends zu einem Spaziergang einlädt. Schaut Euch gern die Hochzeitsreportage der beiden an.

Hochzeit im Old Smithy´s Dizzle

Julia und Max und hatten sich auf Anhieb in das “Old Smithy’s Dizzle” verliebt. Die Alte Schmiede mitten in Friedrichshain war lange Zeit ein Geheimtipp und wurde in wenigen Monaten zu einer meiner absoluten Lieblingslocations in Berlin. Hier trifft die Vintage-Liebe mitten ins Herz. Vor allem auch das Team vor Ort macht den Tag perfekt für eine tolle Hochzeit in Berlin. Julia´s Familie ist extra aus den USA angereist und die ganze Family wurde im Ritz Carlton am Potsdamer Platz untergebracht, wo die beiden auch ihr Getting Ready hatten. Schaut Euch die Hochzeitsreportage an und lasst euch verzaubern von der tollen Stimmung und den wunderschönen Emotionen:

Ich liebe es zu reisen, neue Orte zu entdecken und diese wunderschönen Momente einzufangen. Schaut euch einfach meine aktuellen Galerien an und meldet Euch bei mir, wenn ihr mehr erfahren wollt und Interesse an einer Hochzeitsreportage habt.