Die schönsten Locations für Eure Hochzeit in Berlin

VON GREIFSWALD

Die perfekte Location mitten in Berlin? Anreise per S-Bahn? Dazu noch ein alter Industriecharme?

Das VON GREIFSWALD ist eine wunderbare Hochzeitslocation mitten im Prenzlauer Berg. Die verschiedenen Säle und Räume glänzen in wundervoller Vintage-Optik. Helle Räume, verzierte Kronleuchter. Hier werden Eure Wünsche wahr.

Mehr Infos zur Location

Patio Restaurantschiff

An Deck des Restaurantschiffes Patio, welches in Moabit ankert, hat man einen tollen Blick durch riesige Glasfensterfronten auf Berlin und seine Neu- und Altbauten. Regierungsviertel und Schloss Bellevue sind auch nicht weit.

Die Hochzeitslocation brilliert durch eine tolle Küche. Alles ist frisch zubereitet und aus Erfahrung kann ich sagen: schmatz, schmatz, schmeckt hervorragend!

Bis zu 120 Personen haben auf dem Schiff Platz.

Mehr Infos zur Location

OLD SMITHY’S DIZZLE

Mit viel Liebe zum Detail versteckt sich in Berlin-Friedrichshain diese grüne Hinterhofoase. Man vergisst sehr schnell, dass man mitten im trubeligen Berlin ist.

Im verwunschenen Garten kann man in Ruhe die Seele baumeln lassen und in der ehemaligen Schmiede des Dizzle Home wird getanzt und gefeiert. Eine wirklich einmalige Location mitten in Berlin!

Mehr Infos zur Location