Hochzeitskleid Berlin

Du fragst dich, wie du als zukünftige Braut das passende Hochzeitskleid finden kannst? Hier sind einige Tipps, die dir dabei helfen können:

  • Setze Prioritäten: Überlege dir, was für dich bei einem Hochzeitskleid am wichtigsten ist. Möchtest du zum Beispiel ein Kleid mit langen Ärmeln, einem tiefen Ausschnitt oder einem bestimmten Stoff?

  • Lass dich beraten: Eine professionelle Beratung durch eine Brautmoden-Fachkraft kann hilfreich sein, um das für dich perfekte Kleid zu finden. Sie kann dir auch dabei helfen, deinen Stil und deine Figur zu berücksichtigen.

  • Probiere verschiedene Stile aus: Es ist wichtig, dass du dich in deinem Hochzeitskleid wohl und wie du selbst fühlst. Probiere daher verschiedene Stile aus, um herauszufinden, welcher am besten zu dir passt. Möchtest du etwas Klassisches oder Elegantes? Oder bevorzugst du etwas Modernes oder Auffälliges? Berücksichtige auch den Stil deiner Hochzeit und den Ort, an dem sie stattfinden wird.

  • Achte darauf, dass das Kleid gut sitzt und bequem ist. Es sollte gut an der Taille sitzen und genügend Bewegungsfreiheit bieten. Vergiss auch nicht, bequeme Schuhe einzuplanen, da du den ganzen Tag auf den Beinen sein wirst.

hochzeitskleid berlin für deine traumhochzeit


hochzeitskleid berlin zu tollen preisen für deine traumhochzeit

  • Setze ein Budget fest: Hochzeitskleider gibt es in den unterschiedlichsten Preiskategorien. Setze daher vorher ein Budget fest, damit du dich auf Kleider in deiner Preisklasse konzentrieren kannst.

  • Achtung bei der Größenauswahl: Hochzeitskleider werden oft in Kleidergrößen angeboten, die von den herkömmlichen Kleidergrößen abweichen. Lass dich daher unbedingt von einer Fachkraft beraten, um die richtige Größe zu bestimmen.

  • Vertraue deinem Bauchgefühl: Am wichtigsten ist, dass du dich in deinem Hochzeitskleid wohl und wie eine Braut fühlst. Vertraue auf dein Bauchgefühl und wähle das Kleid, das dir am besten gefällt


Gerne teile ich mit dir meine absoluten Favoriten für das perfekte Kleid. Hier eine Liste mit Designern und Brautmodenläden in Berlin und Potsdam:

Kisui – https://www.kisui.de/
Seeweiss – https://seeweiss.de/
Nenee – https://www.nenee-berlin.de/
Kaviar Gauche – https://www.kaviargauche.com/de/

Ihr wollt mich als Fotograf bei Hochzeit dabei haben? Dann meldet Euch ganz einfach über das Kontaktformular.