Sommerhochzeit auf Schloss Schwante

Hochzeitsfotograf Berlin fotografiert Brautpaar auf Schloss Schwante

Hochzeitsfotograf Schloss Schwante – Ich genieße die Fahrten von Berlin nach Brandenburg sehr. Den Trubel der Stadt hinter sich zu lassen, im Sommer die Fenster des Autos runter zu kurbeln und ganz entspannt über Dörfer und Landstraßen zu tuckern. Dieses Mal ging es zum Schloss Schwante, einem ehemaligen Gutshaus, welches wunderbar restauriert wurde und gut erhalten ist. Die wohl auffälligste Besonderheit dieser Hochzeitslocation ist der Kronleuchter im Garten. Unter diesem wird getanzt, gegessen, die Hochzeitstorte angeschnitten und vieles mehr. Dass man auch noch unter Apfelbäumen getraut wird, macht diesen Ort zu einem meiner Favoriten in Brandenburg.

Getting Ready der Braut auf Schloss Schwante
Getting Ready der Braut auf Schloss Schwante
Getting Ready der Braut auf Schloss Schwante
Brautstrauß beim Getting Ready auf Schloss Schwante
Braut in einem wunderschönen Hochzeitskleid von Kisui
Braut hält die Eheringe in der Hand
Brautpaar läuft zur Trauung auf Schloss Schwante
Ein Schild weist den Weg zur Trauung einer Hochzeit
Stühle sind mit Blumen verziert
Die Mutter steckt dem Bräutigam eine Blüte an
Gäste warten auf das Brautpaar
Gäste warten auf das Brautpaar
Verschiedene Blüten auf einer Wiese
Kind auf einer Hochzeit im Schloss Schwante
Fotograf auf einer Hochzeit macht Fotos vom Brautpaar
Fotograf auf einer Hochzeit macht Fotos vom Brautpaar
Fotograf auf einer Hochzeit macht Fotos vom Brautpaar
Fotograf auf einer Hochzeit macht Fotos vom Brautpaar
Fotograf auf einer Hochzeit macht Fotos von Gästen
Fotograf auf einer Hochzeit macht Fotos vom Schloss Schwante
Hochzeit auf Schloss Schwante in Brandenburg
Fotograf auf einer Hochzeit macht Fotos vom Brautpaar
Fotograf auf einer Hochzeit macht Fotos vom Brautpaar
Fotograf auf einer Hochzeit macht Fotos vom Brautpaar
Fotograf auf einer Hochzeit macht Fotos vom Brautpaar
Hochzeitsfotograf Berlin fotografiert Brautpaar auf Schloss Schwante
Bräutigam fotografiert von einem Hochzeitsfotograf Berlin
Kronleuchter im Schloss Schwante
Kinder essen Torte auf Schloss Schwante
Gruppenfoto bei einer Hochzeit in Schloss Schwante
Ein Gast guckt aus dem Fenster von Schloss Schwante
Ein Brautpaar tanzt bei einer Hochzeit
Ein Brautpaar tanzt bei einer Hochzeit
Zwei Regen in Brandenburg bei einer Hochzeit
Kronleuchter im Schloss Schwante

Juliane hatte bei ihrem Getting Ready die Unterstützung ihrer Mutter. Diese Momente mit den Freunden und dem engsten Kreis der Familie mag ich besonders gern. Hier entstehen emotionale Fotos und wundervolle Erinnerungen.

Location: Schloss Schwante

Schaut Euch gern meine Empfehlungen für Hochzeitslocations in Brandenburg an!

SHARE THIS STORY